Hilflosigkeit

Kennt ihr das Gefühl, wenn man denkt, man wird einmal komplett in der Mitte durchgerissen?

Wenn man etwas sieht und man will es ändern und kann es nicht?

Heute wurde ein Bekannter von mir übel zusammengeschlagen. In der Klasse. In der Schule. Vor der Klasse. Vor der Lehrerin. Vor allen. Und keiner hat etwas gemacht.

sie haben alle gelacht.

Da frag ich mich,was das eigentlich für eine scheißwelt ist. Für eine Scheißklasse. WAs ich für ein Mensch bin, wenn ich einfach nichts machen kann. Wir waren mehr. Wir hätten etwas machen können. Aber alle haben nur gelacht. Selbst, als er anfing zu weinen.

Der größte Schläger unserer Klasse wurde heute am Gruppentisch runtergemacht. Von seiner Ex - Freundin. Sie hat nur gesagt er soll den Mund halten. Er hat fast geweint und musste die ganze Stunde lang dagegen ankämpfen.

Warum tun sich Menschen so etwas an? Und warum kann ich da nichts gegen machen? Oder könnte ich es? WArun steh ich nicht auf und wehr mich, setz mich für andere ein?

H I L F L O S I G K E I T

13.2.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de