Krank

Aloha =)

Heute herrscht bei mir die Gute Laune, obwohl ich schon die ganzen letzen Tage krank bin (sowohl geistlich als auch körperlich, vermute ich jetzt mal so direkt xD) Passiert ist um 9.15 morgends noch nicht viel.. ich bin aufgestanden und hab meinen Aufsatz für Englisch ein bisschen weiter geschrieben (der würde auch nichts werden, wenn ich einigermaßen klar denken könnte, von daher^^).

Eigentlich wollte ich heute noch unbedingt ein Buch kaufen, nur komm ich leider nicht nach draußen, wies aussieht... naja muss ich halt meine Mum weiter bequatschen, dass sie mir das noch holt =)

Bald ist wieder Frühling! Nachdem Valentinstag ohne besondere Vorkommnisse vorbeigezogen ist, hoffe ich doch wenigstens, dass langsam die Frühlingsgefühle erwachen, nech? ;D

 

17.2.07 09:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SubwayToJessy / Website (19.2.07 18:32)
Ohja, wenn der Frühling nicht schnell kommt, laufe ich amok!

Schönen Tag noch.
SubwayToJessy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de