*we are the nobodies; wanna be somebodies*

Heute lief ER bei mir in der Nähe rum... *freude erfüllt das kleine Herz*

Und sonst? Was gibt es neues?

=>Unsere Lehrerin verfällt langsam wieder ins Vorschulalter.. heute hat sie eine Triangel geholt und wollte, dass wir nach dem +pling* leise sind... hat komischerweise nicht geklappt^^

=>Hab übrigends vorgestern mein allererstes Gedicht geschrieben....das ist echt wie eine Befreiung finde ich.. hätte ich gewusst, dass das so gut ist, hätte ich eher damit angefangen =D

=> und wieder ist in dieser Welt so viel Leiden passiert, dass es nicht auf diese Seite passen würde.. also fühlen wir doch alle mit den Opfern, so, als wäre unser Leben super und das einzige um was wir uns kümmern müssen, wären die Probleme der Anderen...

1.3.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de