*Simply a look can break your heart*

Ich brauch Hilfe glaub ich ....

also passt auf, folgende Situation:

Ich (=1,65, nicht gerade hübsch mit einer ätzenden Stimme) habe ihn ( = größer, wunderschön, geheimnisvoll und mit einer superschönen, tiefen Stimme) jeden Tag im Bus.

Ich (=hoffnungslos verliebt) hab mit ihm (=wahrschienlich noch nicht mal single) noch nie geredet.

Und ich probier jetzt einfach mal eine pro (+) und contra (-)Liste zu erstellen, ob ich ihn ansprechen soll oder nicht.

+ er hat mir schon dreimal in die Augen geguckt

- wahrscheinlich hasst er mich, weil er immer so böse guckt

+ er steigt manchmal bei mir an der Halterstelle ein

- wahrscheinlich macht er das nur, damit ich mich nicht neben ihn setze

+ er schaut mich oft an

- wahrscheinlich nur, weil er mich so komisch findet

-/+er ist zwei Jahre älter

 

naja, das sieht ja nicht gerade gut aus... ach egal.. ich sag morgen hallo und sag euch, wies gelaufen ist... wahrscheinlich guckt er mich eh nur an und denkt ich bin bescheuert.. naja.. damit hätte er ja gar nicht so unrecht......

5.3.07 17:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sickmind / Website (5.3.07 19:31)
hey,
geh da nich so negativ an die sache ran. versuch ihm gegenüber selbstbewusst zu sein, und sag ganz nett zu ihm hallo, wie du es vorhast, so wie du es zu all deinen anderen freunden machst... mit nem schönen lächeln auf den lippen, da wird er sicherlich nich komisch gucken, eher vlt überrascht sein. wer weiß... aber versuch dich nich dadurch zu sehr zu verunsichern...
und das mit dem alter find ich überhaupt nich schlimm. mein partner is sogar neun jahr älter wie ich =P des kommt find ich nich so aufs alter an.... eher, wie sich die bestimmte person verhält. schließlich kann ein 40 jähriger sich auch aufführen wie der größte kloppi xD

naja.. wollt ich mal gesagt haben
bis denne
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de