*I want you lying next to me*

okay.. es ist ein bisschen zeit vergangen, seid ich das letzte mal gebloggt hat.

wir haben uns unterhalten!

aber dann kam der schock, ich fahr an ihm vorbei und seh ihn mit seiner freundin zusammen! und er lächelt mich voll lieb an, so nach dem motto: und, wie gefällt sie dir?

es ist als wär etwas in mir zerrissen.. aber wie gesagt, eine echte kämpferin kennt keinen schmerz.. und ich werde einfach weiterkämpfen (außerdem war seine freundin eh häßlich xD (ich bin nicht subjektiv, nein nein xDDD))

24.4.07 16:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die von schlechten Eltern / Website (24.4.07 18:36)
Tja, ich glaube, das stört ihn wenig. Selbst wenn SIE hässlich ist. xD Wo die liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr oder so. - Und der Klassiker: Liebe macht blind. In jeder Hinsicht.

Na ja.
Dran bleiben ist sicher keine schlechte Idee. Sollte die Beziehung irgendwann auseinander brechen ... das klingt schon beinah herzlos und berechnend. Aber gut. Manchmal müssen Frauen so sein um an ihr Ziel zu kommen. xD


Die von schlechten Eltern / Website (24.4.07 18:37)
P.S.
Hab' dich mal gelinkt, damit ich deinen Blog nicht verliere!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de